Vielen Dank an alle helfenden Hände!

Auch in diesem Jahr hat das Familienzentrum in St. Gallenkappel in Zusammenarbeit mit der Seelsorgeeinheit Eschenbach die Aktion «Weihnachten für alle» durchgeführt. Dabei hatte man die Möglichkeit, für sich oder andere Herzenswünsche einzuschicken, die man selbst finanziell nicht tragen kann. Sei es ein tolles Bilderbuch, warme Winterschuhe, Essensgutscheine oder ein Tschuttiball – viele schöne Wünsche sind eingegangen und wurden durch viele hilfsbereite Christchindlis freudestrahlend erfüllt. Die ganze Aktion lief anonym und konfessionslos ab, denn Weihnachten ist für alle da…

Auch im Namen der Beschenkten bedanken wir uns ganz herzlich bei allen HelferInnen und Wunscherfüllern, die eine solch schöne Aktion überhaupt möglich machen! Es hat sich wieder einmal gezeigt – Freude vermehrt sich, wenn man sie teilt.

www.familienzentrum-stgallenkappel.ch

Zurück