Sunntigsfiire in Eschenbach

Herzliche Einladung an alle Erst-, Zweit- und Drittklässler zum Feiern mit Gott im Michaelsraum in Eschenbach. Selbstverständlich sind auch Eltern und Geschwister willkommen. Jüngere Kinder sollten in Begleitung von Erwachsenen oder älteren Geschwistern sein. Die Sunntigsfiire, wie wir diese voreucharistischen Gottesdienste (VEG) nennen, wollen den Kindern helfen, ins verstehende und persönlich engagierte Mitfeiern des Gemeindegottesdienstes hineinzuwachsen.

Wir singen und beten mit den Kindern auf ihnen entsprechende Art, hören auf Gottes Wort aus der Bibel und überlegen gemeinsam, wie wir in unserem Alltag als Christen Freude erleben und bringen können. Die Feiern dauern etwa 40 – 50 Minuten.

Wir feiern an folgenden Daten:

• Samstag, 20. Januar 2024, 17.30 Uhr, Michaelsraum
  • Samstag, 17. Februar 2024, 17.30 Uhr, Michaelsraum
  • Sonntag, 17. März 2024, 10.00 Uhr, Generationenhaus
  • Samstag, 04. Mai 2024, 17.30 Uhr, Michaelsraum

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Jacqueline Haselbach