Team

Das Team rund um die Katholische Kirche ist für Sie im Einsatz. Ob bei Gottesdiensten, Seelsorgegesprächen, Kinderfeiern, Religionsunterricht oder in und um unsere Kirchen und Pfarrhäuser. Mit viel Herzblut und grosser Leidenschaft erledigen wir unsere täglichen Aufgaben. Sie haben ein Anliegen oder einen Wunsch? Melden Sie sich bei uns, wir sind gerne für Sie da!

Verschiedenste Gruppen und Vereinen beleben und verschönern das Pfarreileben. Ob Jung oder Alt, für jeden ist was dabei.

Das Seelsorgeteam der Pfarreien Eschenbach, St. Gallenkappel, Goldingen sowie Walde hilft, unterstützt und begleitet Sie gerne bei all Ihren Anliegen.

Die Mitglieder des Pfarreirats sind wichtiges Bindeglied zwischen den Pfarreiangehörigen und dem Seelsorgeteam.

Die Sakristane und Sakristaninnen arbeiten mit viel Herzblut in und um die Kirchen und Pfarrhäuser.

Unsere Organisten sind mit Leib und Seele bei der Sache und verwandeln jeden Anlass zu einem unvergesslichen Fest.

Unsere Religionslehrpersonen bilden sich stetig weiter, um Ihren Kindern ein Optimum an religiöser Bildung zukommen zu lassen.

Die Kirchenverwaltung ist die zweite grosse Stütze nebst dem Seelsorgeteam. Sie behält stets den Überblick in allen administrativen und finanziellen Angelegenheiten.

Die Mitarbeiterinnen der Sekretariate sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Haben Sie Fragen oder Anliegen? Wir sind gerne für Sie da!