5. Neu: Spenden per Twint-App...

Neu: Spenden per Twint-App für Kollekten möglich

Neu kann in unserer Seelsorgeeinheit auch ganz einfach über die Twint-App für die Kollekten in den Gottesdiensten gespendet werden. In den Pfarrkirchen hängt der Code für die Sammelkonten bei den Desinfektionsständern. Gelder, welche via Twint gespendet werden, kommen dem Projekt vom aktuellen Sonn- oder Feiertag zu Gute und werden zusammen mit dem Geld aus den Opferkörbchen an das aktuelle Empfängerprojekt überwiesen.

Informationen zu den Kollekten-Empfängern finden Sie monatlich im Pfarrblatt in der Gottesdienstordnung. Die Kollektenerträge werden jeweils in der Rubrik Einblicke veröffentlicht. Neu haben Sie auch die Möglichkeit, Opferlichter per Twint zu bezahlen. Die zugehörigen Codes finden Sie an den Opferstöcken. Wir freuen uns, wenn diese Möglichkeiten genutzt werden und bedanken uns für Ihre Spende.