5. Danken und Beten für...

Danken und Beten für Gottes Natur

Wir danken für Gottes Natur und beten gemeinsam für gedeihliches Wetter:

• Montag, 6. Mai, 19 Uhr, Wegkreuzandacht am Uetenberg
  • Dienstag, 7. Mai, 20 Uhr, Flur- und Bittgottesdienst auf dem Bauernhof der Familie Elmar und Denise Büsser in Echeltschwil
    Der Gottesdienst wird mitgestaltet von der Jugendgruppe Goldingen.
  • Mittwoch, 8. Mai, 6 Uhr, Start Bittgang von der Pfarrkirche St. Gallenkappel via Feldli (6.40 Uhr) und Hintermühle nach Goldingen; um 7.30 Uhr Gottesdienst in Goldingen
    .
  • Auffahrt, 9. Mai, bei trockener Witterung um 8.30 Uhr Flurprozession in St. Gallenkappel vom Wegkreuz “Feld-Eichholz” zur Pfarrkirche, wo um 9 Uhr der Wortgottesdienst mit Kommunionfeier stattfindet.

Der Wettersegen wird über die Sommermonate in jedem Gottesdienst gespendet! Möchten Sie zudem bei Ihnen zu Hause Hof und Tiere segnen lassen, so melden Sie sich bei Pfarrer Thomas Thalmann oder auf einem Pfarreisekretariat. Detaillierte Informationen finden Sie im Mai-Pfarrblatt.