Liturgie

Als Liturgie wird die Ordnung und Gesamtheit der religiösen Zeremonien und Riten des christlichen Gottesdienstes bezeichnet.

In Eschenbach wird in der Regel am Sonntag um 10.30 Uhr ein Gottesdienst angeboten. St.Gallenkappel und Goldingen im Wechsel jeweils am Samstagabend oder Sonntagmorgen. Im Januar 2021 wurde eine gemeinsame Gottesdienstordnung für das ganze Gebiet der Seelsorgeeinheit eingeführt. Die genauen Daten entnehmen Sie bitte der Agenda.

Wir sind stets bestrebt, allen Gläubigern gerecht zu werden. Aufgrund der momentan vom Bund vorgeschriebenen Corona-Schutzmassnahmen sind wir jedoch angehalten, lediglich 50 Besuchern pro Kirche Einlass zu gewähren. Bitte kommen Sie frühzeitig. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Thomas Thalmann